Reitschule Thomas Hufnagl

Ab Mai 2016 hat Thomas Hufnagl den Schulbetrieb mit seinen Pferden und seinem Ausbildungskonzept übernommen.  Er hat als Ausbilder die Trainer B – Lizenz und ist selbst erfolgreicher Reiter in Dressur und Springen. Er unterrichtet in der klassischen Reitlehre seine Schüler bis zum Niveau der Klasse M.

Aber auch für die Reitanfänger, egal, ob jung oder älter, hält er ein umfangreiches Angebot bereit. So gehören Longenstunden, Unterricht in Dressur und Springen sowie Ausritte in die herrliche Umgebung der Vereinsreitanlage zum Programm. Dieses wird ergänzt durch unterschiedliche Lehrgänge, die – wenn gewünscht – mit Reitabzeichenprüfungen ihren Abschluss finden können. In den Ferien werden sogenannte Reiterlebnistage angeboten.

Die Camberger Vereinsanlage bietet für seine Arbeit, die sich stets an den Grundsätzen der klassischen Reitlehre orientiert, bei der das Wohl des Pferdes im Mittelpunkt steht, die idealen Voraussetzungen.

Kontakt zu Thomas Hufnagl:
Email: thomashufnagl@aol.com